The
Trail

Danko Skalamera
Danko Skalamera
Profil ansehen

Natürlich bieten wir Euch auch im Jahr 2018 individuelle Trails an. Seid ihr also gerade irgendwo auf der schönen Insel Cres in Kroatien unterwegs, könnt ihr Euch auch relativ spontan und kurzfristig zu einem Seatrekking Trail anmelden oder uns für ein individuelles Angebot anfragen. Schreibt uns einfach eine Email mit den gewünschten Zeiten und wir melden uns mit einer baldigen Antwort.

 

TRAILS
2 – 6 Tage

EQUIPMENT
dein Sportgerät und Rucksack inklusive grundlegendem Outdoorequipment ist im Angebot enthalten

Zusätzlich brauchst Du:
Freitauchausrüstung: Wetsuits (Neoprenanzüge), einfache Flossen, Hauben und Tauchmasken können vor Ort geliehen werden. Wir empfehlen immer Schnorchel und Maske, Neoprensocken und ggf. Haube selbst mitzubringen. Das kann man genauso gut immer brauchen wie einen perfekt passenden Neoprenanzug. Da es aber zu unterschiedlichen Jahreszeiten unterschiedlich dicke Neoprenanzüge braucht, informiert Euch bitte vorher bei uns.

KOSTEN FÜR ABSOLUTE BEGINNER TRAILS:
Keine oder wenig Schnorchel- oder Freitaucherfahrung,
einfachste Outdoorkenntnisse
leichter bis mittlerer Tourengrad
290 – 590 EUR
je nach Dauer des Trails

KOSTEN FÜR BEGINNER TRAILS:
Schnorchel- Tauch- oder Freitaucherfahrung, Outdoorerfahren
mittel bis anspruchsvoller Tourengrad
290 EUR – 890 EUR
je nach Dauer des Trails

ANREISE
Eigenständige Anreise, z.B. günstig mit Nachtbus/Fähre oder mit dem Auto oder Flug nach Rijeka. Wir organisieren auch Fahrgemeinschaften und die Abholung vor Ort. Meldet euch bei uns!

UNTERKUNFT
Vor Ort gibt es vor und nach dem Trail Übernachtungsmöglichkeiten auf einem privaten Camp-Freigelände sowie mehrere Apartments zum Selber buchen. Infos dazu gibt es mit der Anmeldung.

VERPFLEGUNG
Ausserhalb des Trails sorgt ihr für eure eigene Verpflegung. Vor Ort gibt es zwei Gasthäuser und einen kleinen Laden. Für den Trail selbst schicken wir euch eine Empfehlungsliste zu, so daß ihr nach Euren Vorlieben Essen mitbringen könnt.

VERSICHERUNG
Zusätzlich braucht jeder Teilnehmer eine Versicherung, die er zum Camp mitnehmen muss. Wir empfehlen die DIVE CARD Basic , sie kostet 45 EUR  und bietet für 1 Jahr weltweiten Schutz für Reisen und Tauchen.

TEILNAHME
Sollte ein Teilnehmer aus triftigen Gründen nicht teilnehmen können (Krankheit, höhere Gewalt), oder sollte der Guide aus einem solchen triftigen Grund  (Krankheit, höhere Gewalt) den Trail nicht durchführen können, erstellt ÁETEM einen Gutschein für einen weiteren Trail bis zum Maximalwert von dem gebuchten Trail. Des weiteren gelten die AGBs der ÁETEM GmbH.

Individuelle Trails von Mai bis Oktober
Beli, Cres, Kroatien

Individuelle Trails. Ob Du lieber nur 2 Tage einen Ausflug mit einer Übernachtung machen magst oder gleich richtig einsteigen. Der Preis richtet sich nach der Trailtagesdauer und dem Schwierigkeitslevel.

Datum

01. Mai 2018 – 31. Oktober 2018

Ort

Beli
Cres
Kroatien

Schwierigkeitsgrad

leicht bis fortgeschritten

Vorkenntnisse

Körperliche Fitness, gute Schwimmkenntnisse, Schnorchelerfahrung ist vorteilhaft

Training

Seatrekking all levels

Teilnehmer

max. 5 Teilnehmer

Sprachen

Englisch, Kroatisch

Trail Buchen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

The Spot

Lade Karte ...